Wir sind an Ihrer Seite
Erdbestattungen • Feuerbestattungen • Naturbestattungen • Seebestattungen

Besuch von Deutschlandfunk Kultur für die Sendung "Echtzeit"

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Nachmittag bei den Teilnehmerinnen und bei Herrn Fischer-Meny. Das Bauen, der Austausch, die Gespräche waren interessant und haben uns große Freude bereitet. Entstanden ist ein hörenswerter Beitrag im Deutschlandfunk Kultur in der Sendung Echtzeit. Wer die gesamte Sendung zum Thema "Leben ohne Holz? Geht fast gar nicht." hören möchte, folge dem Link https://www.deutschlandfunkkultur.de/echtzeit.2146.de.html?cal:month=9&drbm:date=2019-09-28

Wer nur den Ausschnitt über den Selbstbausarg hören möchte, der folge diesem Link: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/09/28/die_letzte_kiste_beim_sargbauseminar_drk_20190928_1642_9e2dd257.mp3

Ein Journalist der dpa hat uns einen Nachmittag beim werkeln begleitet.

Deutschland Was geht - Hazel Brugger und der Selbstbausarg

Wir hatten Besuch von Hazel Brugger, die sich sehr geschickt einen Selbstbau-Sarg zusammengeschraubt hat! Es war ein toller Nachmittag und wir bedanken uns herzlich bei Hazel und Thomas für den schönen Besuch, das Interesse an unserem Projekt und die netten Gespräche.
Der 'Hazel Sarg' darf, wie im Film versprochen, bei uns gekauft und abgeholt werden!

Kaum zu glauben

Silke Ahrens zu Gast in der Sendung Kaum zu glauben.  Den unten stehenden Link anklicken und ab Minute 31:27 können Sie sehen, wie unser Do-It-Yourself-Sarg beim Publikum und beim Rateteam so ankommt...!

Hamburger Abendblatt

Kreiszeitung

Ein Artikel in der Kreiszeitung über unseren Selbstbausarg

Wer war sonst noch da?                                                                            Hallo Niedersachsen und Buten und Binnen haben uns an zwei Workshop Abenden mit Kamera begleitet

Silke Ahrens
Informationen anfordern